Events


Datum

Fr., 14.06.2019

14 - 17 Uhr

Ort: AVM


vrsl. 05.-08.03.2020

Ort: vrsl. ZHSG Uni Würzburg

Details

"Jeder ist bestimmt zu leuchten - auch PsychotherapeutInnen"

Workshop zum Thema Selbstfürsorge für PsychotherapeutInnen

Patricia Appel


"AUF! Begehren"

3. Psychotherapiekongress


Psychodrama in Sexualberatung und Paartherapie

Beschreibung

Woinoff


Zuletzt stattgefunden:

 

Am Samstag, den 24.04.2021 fand unsere erste Online-Infoveranstaltung statt, in der neben der Vorstellung der verschiedenen therapeutischen Verfahren auch viele Infos zur Ausbildung und persönliche Eindrücke erfahren werden konnten! Wir bedanken uns von Herzen für einen austauschreichen Tag, die zahlreiche Teilnahme und eure Spenden, die es uns ermöglichen, solche Veranstaltungen reibungslos auch zukünftig anzubieten!

 

Liebe Grüße,

Das Psychotherapieforum Würzburg