Im Anschluss an den ersten Block findet ein kleiner Empfang mit der Möglichkeit zum informellen Austausch und ersten Kennenlernen statt, zu dem alle TeilnehmerInnen herzlich eingeladen sind.
Am Freitag erwartet Euch eine gemütliche Stadtführung mit Weinverkostung (auch alkoholfrei möglich!) - zu dieser könnt ihr Euch optional innerhalb der Anmeldung zum Kongress anmelden.
Den letzten Kongressabend können wir ab 20 Uhr bei gutem Wetter im Biergarten des Dornheim verbringen. Dort wird es reservierte Plätze geben.